Sehr geehrter Kunde,

unsere Internetseite ist auf Internet Explorer ab 7.0+ optimiert. Sie nutzen zur Zeit einen veralteten Internet Explorer. Bitte laden Sie hier die aktuelle Version kostenlos aus dem Internet herunter.


Download Internet Explorer

Waleska

Weltruhm / Donnerhall

Züchter und Besitzer: Peter und Andrea Beecken

Waleska kam dreijährig zum Anreiten zu mir. Durch ihre Sensibilität und ihre Rittigkeit lernte die Stute sehr schnell. Dreijährig absolvierte Waleska die Stutenleistungsprüfung mit einer Durchschnittsnote von 7,0. Eine ganz gewöhnliche Stute, dachten viele.

Ich habe von Anfang an das Gefühl gehabt, dass Waleska eine ganz besondere Stute ist, die Zeit zur Entwicklung braucht. Nach einer Weidepause arbeite ich mit der Stute über den Winter für die kommende Turniersaison. Die ruhige Arbeit zahlte sich aus, zahlreiche Siege und Platzierungen in Reit- und Dressurpferdeprüfungen zudem die Teilnahme im Sommer 2004 bei den Weltmeisterschaften der jungen Dressurpferde, wo wir nach dem Finale den 3. Platz belegen konnten. 

Dank der Züchter behielt ich die Stute in Ausbildung, um sie weiter zu fördern. Die Zusammenarbeit mit dem Ausnahmepferd wurde intensiver. Anfang der Saison 2005 folgten Siege und Platzierungen mit Traumnoten in Dressurpferdeprüfungen. Aufgrund der Entwicklung und des Wachstums nahm die Stute sich im Sommer eine Pause.

Nach der Pause setzten wir unsere Erfolgsserie 2007 mit Siegen und Platzierungen in Dressurpferdeprüfungen Kl. L und Dressurprüfungen Kl.L Kand. fort. Ich freue mich über die Entwicklung und die Erfolge der Stute und danke den Züchtern für die Geduld und das Vertrauen in meine Ausbildung.

2011: Siege und Platzierungen in S* bis Intermediare I      

 


    

 


zurück