Sehr geehrter Kunde,

unsere Internetseite ist auf Internet Explorer ab 7.0+ optimiert. Sie nutzen zur Zeit einen veralteten Internet Explorer. Bitte laden Sie hier die aktuelle Version kostenlos aus dem Internet herunter.


Download Internet Explorer

Romeo

Rubinstein / Donnerhall

Züchter: Herbert Vick
Besitzer: Christiane Vick

Romeo bekam ich fünfjährig in Ausbildung.
Seine Besonderheiten waren seine sehr gute Arbeitseinstellung und seine Rittigkeit.
Das bewies der Wallach im Juni 2003 in Hoisdorf, als er sich zusammen mit dem Landbeschäler vom Landgestüt Celle " Don Frederico" für das Bundeschampionat in Warendorf qualifizierte.
Auf dem Bundeschampionat wurde Romeo siebter im kleinen Finale.
Im Jahr 2004 wurde ich zusammen mit dem Rappwallach dritter bei den Bezirksmeisterschaften.
In Zusammenarbeit mit meinem Trainer Wolfgang Graathop erlernte Romeo sehr schnell Passage und Piaff.
Bis 2005 errang ich mit Romeo zahlreiche Siege und Platzierungen in Dressurprüfungen bis zur Klasse "S".
Den Erfolg mit diesem Pferd habe ich den Besitzern, die mich unterstützt haben, und Romeo, der immer mit mir zusammen gekämpft hat, zu verdanken.
Heute ist der Wallach "Deichhof´s Romeo" mit der Tochter Helena Vick im Juniorenkader in Dressurprüfungen bis zur Klasse "S" erfolgreich unterwegs.



zurück